Mehr „Danke“

Der Wahlkampf ist zu Ende – und damit ist es Zeit, meinem kleinen aber feinen Team zu danken.

DANKE an meine Familie hier in der „Wahlkampfzentrale Urbanstraße“. Meine Frau Ulrike und meine beiden Töchter Hannah und Franziska haben den verrückten Mann und Papa in den letzten Wochen grandios unterstützt. Als am Samstag eine Bürgerin, die offensichtlich „vom Fach“ war, unseren kleinen aber feinen Infostand lobte – mit den Tischdecken in den Stadtfarben und den Esslinger „Zwiebelbonbons“, hat mich das riesig gefreut. Sie können sich sicher sein, dass bei den vielen kleinen Dingen, die so positiv aufgefallen sind, die Hand meiner Frau im Spiel war.

Sichtbar und von so vielen, bis zur Esslinger Zeitung, völlig zurecht besonders bemerkt, war der Einsatz meiner Töchter. Dass zwei Teenager mit so viel Einsatz, Herzblut und Fröhlichkeit mithelfen, ist einen besonderen Dank wert! Vom ersten Plakat bis zur letzten Blume voller Einsatz – mit spürbarer Freude am politischen Wettkampf die eine, mit großer Liebe fürs Detail und v.a. die Blumen an den letzten beiden Samstagen die andere – für den Papa viele viele Stunden unterwegs zu sein, heißt was! DANKE!

Auf meinen großen Bruder Christoph war wie immer Verlass – und beim Plakate abhängen, dem übelsten Job von allen, wird er mich wieder unterstützen. Ihm und Claudia vielen lieben Dank!

Dass die beiden kommunalpolitischen Recken es sich nicht nehmen ließen, mich im Straßenwahlkampf zu unterstützen, war eine besondere Freude. Aus Pleidelsheim und Bietigheim angereist, stürzten sich Schwiegervater Lothar und Vater Georg ins Getümmel – tausend Dank!

Herzlichen Dank auch an die, die „einfach so“ auf mich zugekommen sind, um mir zu helfen – sei es beim Austragen oder Verteilen von Flyern, oder bei einer Runde Plakate aufhängen. Last but not least ein großes Dankeschön an Andrea Clauss-Mergenthaler für die grandiose Unterstützung für unsere Blumenaktion!

So habe ich im Großen wie im Kleinen so viele schöne Erfahrungen gemacht, dass sich der Stress echt gelohnt hat.

DANKE SCHÖN !!!

Hinterlasse einen Kommentar