Plakate die letzte…

Es war ja nicht anders zu erwarten – Dani Töpfers Plakatschergen haben natürlich nur die großen Plakate abgehängt, die sie um meine kleinen drumrumgebastelt hatten. Pflichtschuldig bin ich heute morgen an einer der besagten Stellen vorbeigefahren und da prangte allein mein Plakat in der Sonne…

Die Qualität ist immer noch hervorragend, aber es ist schon ärgerlich. Ich hätte gleich nach dem 11.7. die entsprechenden Töpferplakate in einem Akt der Notwehr mit meinen Plakaten zusammen abhängen sollen. Dass in mir das Vorurteil weiter gefestigt wird, dass alles, was aus der JU rauskommt, ehrenlos ist, ist denen wahrscheinlich egal, sei’s drum. Heute Abend mache ich also wieder eine Tour und dann bin ich hoffentlich ganz aus dem Stadtbild verschwunden. Und dann machen wir im August alle hoffentlich schön Urlaub, trotz Corona!

Hinterlasse einen Kommentar